DIY Featured Hosen Mode Nähen

Sommerhose

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Petra
    21. August 2018 at 09:06

    Schick wie immer, liebe Patricia! Schon beeindruckend, was Du mittlerweile so alles mit Leichtigkeit zauberst!
    Küsschen zu Dir und auf bald! Petra

    • Reply
      pg
      22. August 2018 at 10:44

      Danke meine liebe Petra! Freu mich auf ein Treffen! Glg

  • Reply
    Christine Nätscher
    22. August 2018 at 19:59

    Sieht klasse aus… finde die Weite perfekt für eine Sommerhose, so wie du es wolltest.
    LG
    Christine

    • Reply
      pg
      24. August 2018 at 08:06

      Vielen Dank Christine! Lg Patricia

  • Reply
    Melanie von The Flying Needle
    23. August 2018 at 15:46

    Hi Patricia, sieht wie immer top aus!! So, so schön!! Und die Bilder sind auch klasse. Liebe Grüße, Melanie

    • Reply
      pg
      24. August 2018 at 08:07

      Danke Melanie! Heute ist seit langem mal wieder ein etwas kühlerer Tag, da kann ich die Hose gut brauchen. Glg

  • Reply
    Unser kleiner Mikrokosmos
    24. August 2018 at 10:22

    Das eine sehr schöne Hose geworden. Ich mag den Schnitt, ich konnte mich selber aber noch nicht mit diesem Style anfreunden. Vielleicht sollte ich es doch einmal ausprobieren…
    Liebe Grüße
    Silke

  • Reply
    Kathrin
    24. August 2018 at 20:47

    Da wär ich nicht drauf gekommen, das dieser Schnitt so edel wirken kann mit dem entsprechenden Stoff. Besonders gut gefällt mir die breite Saumblende. Sieht chick aus!

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.