Nähcoaching

Du bist Anfängerin, hast noch nie genäht, möchtest aber tolle, unkomplizierte Schnitte nähen? Als Nähcoach komme ich gerne zu Dir nach Hause und zeige Dir wie Du einfache Projekte umsetzten kannst, auch bei der passenden Schnitt- und Stoffwahl berate ich Dich gerne.

49 Euro/Stunde

Solltest Du noch keine eigene Nähmaschine besitzen, biete ich Dir gerne während der Kurszeit eine hochwertige Bernina-Nähmaschine zum Ausleihen an: 20 Euro pro Tag/Kurs

Solltest Du den Umgang mit Deiner Nähmaschine bereits beherrschen, schaue gerne bei meinen Nähwochenenden/ Nähtagen vorbei, auch da bekommst Du meine Unterstützung zu allen Fragen rund ums Nähen!

Du veranstaltest ein Nähwochenende, Workshop oder Kurs? Du sucht  nach Unterstützung zum Thema Nähen? Kontaktiere mich einfach, ich mache Dir gerne Vorschläge wie solch ein professioneller Einsatz auf Deinem Event aussehen könnte. 

Bitte kontaktiert mich hierzu über mein Kontaktformular oder sendet mir eine Email an hello@pgdesign.eu!