DIY

Mal wieder ist Weihnachten vorbei…

weihnachtenade3…es ist jedes Jahr das gleiche, wer kennt es nicht. Im Oktober werden die ersten Geschenke gekauft, es wird geplant wer wo an Weihnachten ist, die Geschäfte sind an Samstagen überfüllt und jeder denkt an Weihnachten. Der Dezember ist, jedenfalls für mich, der stressigste Monat. Im November habe ich noch soviel Pläne, was ich in der Adventszeit alles machen möchte. Von Lebkuchen backen angefangen, mit den Kindern basteln, das Haus dekorieren, Weihnachtskarten gestalten und verschicken und vieles mehr. An Weihnachten merke ich dann, dass ich bis auf die Dekoration nichts geschafft habe. Die Pralinenhohlkugeln liegen noch eingeschweisst in der Vorratskammer und der Lebkuchen wurde von den Kindern mit Begeisterung aus der gekauften Packung gegessen. Heute habe ich den Baum abgeschmückt, die Weihnachtszeit ist nun wieder vorbei. Zuerst dachte ich es ist schon schade, dass ich sovieles nicht geschafft habe, was ich mir vorgenommen hatte, aber wir haben es überlebt gekauften Lebkuchen zu essen und Weihnachtsgrüße per Email zu versenden, Pralinen gibt es zu Muttertag und gebastelt wird zu Ostern…..wenn wir es schaffen… 😉

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.