Featured Leckereien

Zitrone-Mohn-Ricotta-Kuchen

kuchenzitrone2

Hallo hier Lieben! Hier präsentiere ich Euch einen meiner Lieblingskuchen. Diesen kleinen Kuchen habe ich schon oft gebacken, bisher kenne ich niemanden, dem er nicht geschmeckt hat. Ein saftiger, flaumiger Genuss mit ein paar Mohnkügelchen zum beissen. Ein Traum! Das Rezept findet ihr in einem Buch der Hummingbird-Bakery:

kuchen zitrone1

 

 

Süße Sünden

Cupcakes,Cheesecakes, Pies & Co

Autor: Tarek Malouf

Verlag Dorling Kindersley

 

 

Fotos Christina Zwischenbrugger/Instantidee

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Christina Zwischenbrugger
    25. Januar 2016 at 21:14

    Total lecker war der Kuchen. Und spontan die Fotosession beim Nachmittagskaffee 🙂 …

    • Reply
      pg
      26. Januar 2016 at 08:45

      Jederzeit gerne wieder! 🙂

  • Reply
    Bea Grundmann
    21. Dezember 2016 at 16:54

    Hallo liebe Patricia, der Kuchen sieht fantastisch aus. Könntest du mir das Rezept schicken? Wäre suuper!!!!
    Viele Grüße Bea

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.