DIY Featured Nähen

Kissenschlacht …

kissen13

Hallo zusammen! Dieses Mal findet ihr auf meiner Seite nur einen sehr kurzen Post. Ich habe diesen Beitrag über das Thema Kissen nähen mit Reißverschluss für den BERNINA Blog geschrieben, und dieser ist ab heute dort zu sehen. Die Möglichkeit einen Artikel für diesen Blog zu schreiben freut mich sehr, es wird sicher nicht der letzte sein. Hier gehts zu Bernina

kissen17

 

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Lisa
    14. März 2016 at 10:07

    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Bisher kannte ich dich ja nur von Instagram. Einen sehr schönen Blog hast du. Gefällt mir sehr gut 🙂

    Alles Liebe,
    Lisa von http://www.fashiontamtam.com

    • Reply
      pg
      14. März 2016 at 11:18

      Hallo Lisa! Es freut mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt. LG Patricia

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.